Wann und wo?

Abholung und Rückgabe:

 

Die Abholung und Rückgabe der Mietgegenstände erfolgt in unserem Lager in der Eiffestraße. 

 

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um ein Selfstorage handelt, Parkplätze sind auf dem Innehof vorhanden.

 

 

Reguläre Abholzeiten:

  • Montag - Freitag: ab 17:30 Uhr
  • Samstag - Sonntag: bis 12:00 Uhr

Weitere Abhol- und Rückgabezeiten sind nach individueller Vereinbarung möglich.

 

Die Abholung

Bei jeder Übergabe wird ein Übergabeprotokoll erstellt, damit beide Parteien wissen, was sie am Ende zurück bekommen.

 

Bitte bringen Sie hierzu folgendes bei der Abholung mit:

  • Einen gültigen Personalausweis o. Ä. (Reisepass etc.)
  • Die vereinbarte Kaution (vorzugsweise in Bar)
  • Den Rechnungsbetrag

Wir behalten uns vor, ohne die Hinterlegung der Kaution und der Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes, die Mietobjekte nicht rauszugeben und bitten um Verständnis. 

 

Die Erstattung der Kaution erfolgt direkt bei vollständiger Rückgabe aller Mietobjekte im Ursprungszustand. 

Anlieferung und Aufbau

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Versand unserer Artikel durch einen Paketservice (wie z. B. DHL, UPS etc.) anbieten. 

 

Sollten Sie die an einer Anlieferung, Abholung und dem Aufbau durch uns interessiert sein, sprechen Sie uns einfach an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot. 

 

Damit wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen können, benötigen wir folgende Angaben:

 

  • Anlieferdatum und Uhrzeit
  • Anlieferort (Postleitzahl)

 

Wir bieten unseren Liefer- und Aufbauservice für ganz Hamburg und das Hamburger Umland an. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.